Donnerstag, 3. Dezember 2009

Danny MacAskills Trial-Bike ersteigern




Die Auktion läuft noch bis kommenden Freitag, 20 Uhr deutscher Zeit. So lange kann für das blaue Trial-Bike des Schotten geboten werden. MacAskill fuhr es unter anderem in seinen Videos, die in der Szene mittlerweile Kult-Status haben.


Der Erlös der Versteigerung geht an das Projekt „BBC Children in Need“, das bedürftige Kinder und Jugendliche in England unterstützt.

„Mein Bike für Children in Need zu versteigern ist echt eine spannende Sache. Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Menge Geld für dieses großartige Charity-Projekt einbringt, welches genau die Kinder unterstützt, die es am nötigsten haben! Wer auch immer das Rad kauft wird sofort alle Tricks können, die er aus meinem Video kennt!“ scherzt der 23-Jährige.

Hier geht’s zur E-Bay-Versteigerung von MacAskills Bike.

Keine Kommentare: