Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender für alle Radsport Freunde

In diesem Jahr gibt’s aber nicht nur einen Kalender für Mountainbiker. Auch Rennradfahrer werden reich beschenkt – und zwar vom MB-Schwestermagazin RoadBIKE. Insgesamt warten in den beiden Adventskalendern Preise im Gesamtwert von rund 4.000 Euro – alle zur Verfügung gestellt vom Bocholter Radspezialisten und Versender Rose.

Das Schönste: Unter allen Teilnehmern, die vom 1. bis 24. Dezember an den beiden Adventskalendern teilnehmen, verlosen MountainBIKE und RoadBIKE als Hauptpreis jeweils einen Laufradsatz von Easton im Wert von 600 bzw. 700 Euro - Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt.

In den beiden Mediashows können Sie sich alle Preise, die in diesem Jahr hinter den Adventskalender-Türchen versteckt sind, schon einmal anschauen.

http://www.mountainbike-magazin.de/advent.370589.2.htm

Keine Kommentare: