Dienstag, 25. Dezember 2007

Thomas Frischknecht hört auf.



Nach der Saison 2008 wird er seine Karriere als aktiver Rennfahrer beenden:
"Wenn du plötzlich auf dem vierzigsten Platz rumgurkst, ist der Zeitpunkt gekommen abzutreten".

Natürlich wird sich der Schweizer standesgemäß aus der aktiven Szene verabschieden.Am Freitag, den 19 September 2008 gibt es in Celerina im Engadin ein Shorttrack - Race, am Samstag geht die Frischi Bike Challenge über die Bühne, am Abend wird dann kräftig gefeiert und am Sonntag gibt es noch einen Testtag für die Teilnehmer.Langweilig wird es Frischi auch ohne Renneinsatz nicht werden.

"Wenn ich nur das weiterführe, was ich auch jetzt schon neben dem Renngeschäft mache, bin ich gut ausgebucht."Wird man ihn nie mehr aktiv bei einem Rennen sehen?

"Mein Rücktritt schließt natürlich nicht aus, dass ich einmal mit TOM RITCHEY das Cape Epic fahre oder so etwas Ähnliches".

©BSN

Keine Kommentare: